Neues

Wir gründen einen Verein

Um bei der Grundstückssuche im Kontakt mit den Gemeinden seriöser auftreten zu können und unsere Arbeit auf eine finanzielle Grundlage zu stellen, gründen wir den Tiny House Gemeinschaft Bodensee n.e. Verein (nicht eingetragener Verein). Er dient dazu, all das voranzubringen, was mit der Gründung unserer Gemeinschaft und der Umsetzung der Vision zusammenhängt.

Jeder, der den Verein als Fördermitglied finanziell unterstützen oder sich direkt in die Entwicklung des Projekts einbringen möchte (im Moment per Zoomtreffen), ist herzlich willkommen und möge sich per Mail bei uns melden.

Newsletter abonnieren für Termine und aktuellen Stand
Damit ihr auch mitbekommt, was sich bei uns entwickelt, ob es neue Termine für Informationsabende (Zoom) oder persönliche Kennenlernen gibt, meldet Euch bitte hier auf der Webseite für den Newsletter an.

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.