Neues

Wir gründen einen Förderverein

Viele von euch haben uns auf einem Infotreffen kennengelernt und grosses Interesse gezeigt, uns auf vielfältige Weise zu unterstützen. Dazu gibt es ab jetzt einen Förderkreis, wo ihr euch gerne mit einbringen könnt.

Der Förderkreis dient dazu, uns zu unterstützen, unsere Vision auf die Erde zu bringen. Als erstes steht nun die  Gründung des Fördervereins an. Der Förderkreis dient allerdings nicht primär als Kennenlernort, sondern zur Unterstüzung der Kerngruppe. Wer also uns noch nicht persönlich kennengelernt hat, bitte weiterlesen 😉

Persönliches Kennenlernen
Viele Interessierte waren bei einem unseren Infotreffen dabei, einige konnten aber nicht. Deswegen haben wir jetzt Zeitfenster geschaffen, wo ihr Jochen, Felix oder Michelle direkt anrufen könnt und eure Fragen und Gedanken mit ihnen teilen könnt.  Dazu bitte einfach kurz eine Email an uns schreiben, da wir unsere Telefonnummern ungern ins Internet stellen…

Nach dem halbstündigen Gespräch seid ihr auch herzlich eingeladen, zum Förderkreis dazu zustossen.

Newsletter abonnieren für Termine und aktuellen Stand
Damit ihr auch mitbekommt, wann sich der Förderverein wo trifft, meldet euch bitte zum Newsletter auf der Startseite an.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Kennenlerntreffen Tiny House Gemeinschaft

12. Juli 18:00 - 22:00

Aufgrund grossem Interesse führen wir ein weiteres Kennenlerntreffen durch. Bitte den Newsletter der Webseite abonnieren um die neuesten Infos zum Treffen zu erhalten.

Anmeldung: info@tiny-house-gemeinschaft.de

Eintritt: frei, Spendenbox für Raum / Snacks

Ort: Rengoldshauser Hof bei Überlingen im Gemeinschaftsraum

Wir möchten unsere Vision einer Tiny House Gemeinschaft am Bodensee mit euch teilen und euch einladen, mitzumachen. Wir möchten gemeinschaftlich, bewusst und nachhaltig zusammenleben. Ein Gemeinschaftsraum mit Seminarraum und Permakulturgarten stellen den Mittelpunkt der Gemeinschaft dar, welche in individuellen Tiny Houses leben.

Das Treffen soll dazu dienen, weitere Menschen, die für die selbe Vision brennen wie wir, zu vernetzen und unsere Vision allen vorzustellen, die Interesse haben. Auch Gemeinden sind herzlich eingeladen, welche offen sind für ein zukunftsorientiertes, nachhaltiges Wohnprojekt.

Wir freuen uns auf euch

Jochen, Michelle & Felix

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Hofgut Rengholdshausen
Rengoldshausenerstrasse 29
88662 Überlingen,
+ Google Karte